Product Manager - Logistics Industry (m/w)

JBH-Management- und Personalberatung Herget

Chemie

Product Manager - Logistics Industry (m/w) JBH-Management- und Personalberatung Herget München Sie werden für die Planung und Erreichung von Umsatz- und Profitabilitätszielen im gesamten Bereich Transportlogistik verantwortlich sein.

Anspruchsvolle Aufgabe Bei Weltweit Erfolgreichem Marktführer Unser Klient Ist Ein Global äußerst Erfolgreich Tätiger Konzern Mit Sitz In Der Region München Und Nimmt Dank Seiner Hervorragenden Großteils Kundenspezifischen Produkte Aus Eigener Entwicklung Und Produktion Eine Marktführende Position Ein Das Besondere Engagement Aller Mitarbeiter/innen Außergewöhnliche Kundenorientierung Sowie Vor Allem Zielgruppenspezifische Marketing- Und Vertriebsstrategien In Mehreren Business Units Begründen Unser Konsequentes Wachstum Im Rahmen Einer Wohl Vorbereiteten Nachfolgeregelung Suchen Wir Zeitnah Eine überzeugende Persönlichkeit (w/m) Die Als   product Manager -logistics Industry- Logistik Logistiker Transport Spedition Distribution Warenlager Produktmanager Produktmanagement Product Manager - Logistics Industry (m/w) Sie Werden Für Die Planung Und Erreichung Von Umsatz- Und Profitabilitätszielen Im Gesamten Bereich Transportlogistik Verantwortlich Sein München Logistik Logistiker Transport Spedition Distribution Warenlager Produktmanager Produktmanagement

Product Manager - Logistics Industry (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Leiter/in Service Maschinen- / Anlagenbau
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (Leipzig)

IT-Specialist -Supply Chain Management (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Teamleiter Lager (m/w/d)
   Altendorf GmbH (Minden)

Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Brühl)